Unser Verein

Wer sind wir?

Wir sind der FC Bayern Fanclub Wüstensachsen Hohe Rhön.

Unser Vereinsname ist bei uns Programm. Wir sind ein beim FC Bayern München registrierter offizieller Fanclub. Unsere Heimat ist Wüstensachsen mitten in der Rhön und wir haben direkt vor der Haustür die „Hohe Rhön“. Die Verbundenheit zu dieser Region zeigen wir auch mit unserem Vereinslogo. Dieses zeigt das Logo unseres favorisierten Fußballvereins in mitten einer Silberdistel, die als Wahrzeichen der Rhön weithin bekannt ist.

Gegründet wurde der Fanclub am 01.11.2002 mit 20 Gründungsmitgliedern (mehr dazu unter Historie). Inzwischen ist die Zahl der Mitglieder auf über 120 angewachsen.

Wir betätigen uns im örtlichen Vereinsleben und bereichern das kulturelle Angebot mit unseren vielfältigen Veranstaltungen